Wir danken herzlich für die Unterstützung
CUM Marketingberatung
Eine professionell gestaltete und regelmäßig aktualisierte Website trägt wesentlich zur Sichtbarkeit, Glaubwürdigkeit und zum Vertrauen in den Anbieter bei. Das gilt für Unternehmen wie für gemeinnützige Vereine.
Interessenten bzw. potentielle Kunden neigen dazu, Anbieter mit einer starken Online-Präsenz als seriöser und vertrauenswürdiger wahrzunehmen. Eine Website dient jedoch nicht nur als Informationsquelle, sondern sie übernimmt auch die Rolle eines unermüdlichen Vertrieblers, der rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, aktiv um Kunden resp. Mitglieder und/oder Sponsoren wirbt, ohne dabei penetrant zu sein. Der Einsatz einer performanten Website zur Neukundengewinnung ist zudem fast immer kosteneffizienter als eine personelle Aufstockung der Vertriebsabteilung.
In einer zunehmend digitalisierten Welt ist eine Website mit vollständiger Suchmaschinenoptimierung darum ein zentrales Element jeder erfolgreichen Vertriebs- und Marketingstrategie. Wenn Sie Bedarf an einer entsprechenden Lösung haben, die Ihrer Sache 24/7 förderlich ist, oder wenn Sie vor der Herausforderung stehen, neue Kundensegmente zu finden, Kundenabwanderung zu minimieren, zusätzliche Distributionswege zu erschließen oder dem Fachkräftemangel entgegenzutreten, ist der direkte Kontakt der beste.