Unsere Sponsoren

Um Düsseldorf-Flehe lebenswerter zu machen, bringen wir uns als ge­mein­nütziger Verein wie eh und je aktiv in die Ge­mein­de ein. Mit dem Einsatz für das Wohl anderer zeigt die Sankt-Sebastianus-Schützen­bruder­schaft Düssel­dorf-Flehe e. V., dass sie nicht nur eine starke Ge­mein­schaft ist, son­dern auch ein Herz für die­jenigen hat, die Hilfe be­nö­ti­gen. Dabei sind wir sowohl auf die ideelle Unter­stützung unserer vielen Mit­glieder ange­wiesen als auch auf die finan­zielle Unter­stützung von Sponsoren. Ohne sie wäre es nur schwer­lich möglich, unsere gemein­nützigen Projekte – vom Heimat­fest bis zum Martins­umzug – so in die Tat umzu­setzen, wie wir das Jahr für Jahr tun.

Julius Paul Junghanns, St. Martin Mantelspende, Öl auf Leinwand, 100 x 91 cm, Stadtmuseum Düsseldorf, Objektnummer SMD.B 2106.
So geht teilen: Zu sehen im Stadtmuseum Düsseldorf und realiter in Düsseldorf-Flehe. Über das Martins­komitee der Bruder­schaft werden regel­mäßig lokale Hilfs­projekte und gemein­nützige Organi­sa­tionen unter­stützt. Durch ehren­amtliche Arbeit leisten unsere Schützen einen wichti­gen Beitrag zum Leben in unserem Stadtteil.

Wir präsentieren stolz die Förderer unseres gemeinnützigen Vereins

An dieser Stelle möchten wir das Wohl­wollen er­widern und stellen hier die Förderer der Sankt-Sebastianus-Schützen­bruder­schaft Düssel­dorf-‍Flehe e. V. einzeln vor. Außer­dem bieten wir Ihnen wenn möglich die Gelegen­heit, direkt auf die Website des Sponsors zu wechseln; die exter­nen „Surface Links“ ver­weisen grund­sätz­lich auf die Start­seite des Web-Angebots und öffnen sich in einem neuen Tab Ihres Browsers. Für die In­halte der ver­link­ten Seiten ist stets der je­wei­lige An­bie­ter oder Be­trei­ber der Seiten ver­ant­wort­lich. Die ver­link­ten Sei­ten wur­den zum Zeit­punkt der Ver­link­ung auf mög­liche Rechts­ver­stöße über­prüft. Rechts­wid­rige In­halte waren zum Zeit­punkt der Ver­link­ung nicht er­kenn­bar.